Kurz zu mir,
mein Name ist Patrick/Paddy bin 28 Jahre alt, verheiratet und ein Kind.
Ich hab mir im Juni diesen Jahres ne Honda CBR 600 RR 05 in Blau zugelegt und bin nach ca 8und halb Jähriger Abstinenz mal wieder mit nem Moped unterwegs.
Ich bin früher mal von 16-19 Enduro ( so ca 5-6 Amateur-Rennwochenenden in Ostdeutschland pro Jahr gemacht ) gefahren.
Gestern Abend an der Aral Tankstelle Richtung Canstatt pfeift wer aus nem Auto und drückt mir den Flyer von der Homepage in die Hand, so kommt es zur Anmeldung.
Wie ich sehe sind hier viele ausm Stuttgarter Raum vertreten was mir so zusagt da ich noch nicht so den Anschluß an Motorrad Fahrer gefunden habe (bis auf einen Freund den ich schon vorher kannte) und immer zu 2t is irgendwie auch langweilig hehe.
Beiträge: 75 Registriert seit: 14.06.09 Herkunft: Deutschland Alter: 21
xD aber spegel dir würde ich das auch zutrauen raus pefeifen ding in die hand drücken udn wieder ab ins auto xD
aber auch von mir ein herzlich willkommen von mir! und mein beileid das de schon mit 28 dein leben beendet hast(verheiratet und kind) ne spaß bei seite find toll das de de dich so spontan auf eine flyer aktion anmeldest wäre doch mal ne idee in glemseck zu starten oder was meint ihr?!
nur die harten kommen im garten!
deshalb bleib ich aufm der strasse!
Also liebe leute,
habe mir gedacht am sonntag eine kleine runde zu drehen;-)
Ziel könnte löwensteiner berge sein, muss aber nicht
das können wir ja am sonntag noch kurz besprechen!!!
Treffpunkt
Hallo alle zusammen, wünsche euch auch ein gutes Jahr 2010. Hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen bei der nächsten Tour... (Ja Richy, bis dahin sollte dein Motorrad wieder flott gemacht sein )