Beiträge: 75 Registriert seit: 14.06.09 Herkunft: Deutschland Alter: 21
wie hockt irh eig auf der maschine mal ganz dum gefragt
also ich hackl eig ganz vorne mit den nüssen schon am tank und mal ganz dumm gesagt das tut nach ner weiloe relativ weh und wenn die nüsse eingeschlafen sind dann isch auch kacke!^^
alsop verzählt
nur die harten kommen im garten!
deshalb bleib ich aufm der strasse!
Wie ich zu dir schon gesagt hab und des andere auch mitbekommen.....Ich hock bei Stadtverkehr auch in der Schmerzhaften "Eier-Tank Position", bei Kurvenreichen Strecken sitz ich relativ mittig um schnell in die "Knieschleifer-Position" zu kommen und bei schneller Autobahn oder Schnellstraßen Fahrt sitz ich ganz hinten um die "Windschatten-Position" zu kommen...
Probierts aus....
P.S. Geil ist es nen Sozius bei einer Starken Bremsung mit den Eiern am Tank abzufangen, weil der mal wieder die Landschaft betrachtet und nicht auf die Straße konzentriert ist.....AUA....
No Risk, No Fun !!!!
Richy schrieb:
P.S. Geil ist es nen Sozius bei einer Starken Bremsung mit den Eiern am Tank abzufangen, weil der mal wieder die Landschaft betrachtet und nicht auf die Straße konzentriert ist.....AUA....
Macht da wohl jemand anspielungen auf mich? Bist selber schuld, wenn du immer solche Bremsungen hinlegsch ^^
SoveReign schrieb:
deswegen lieber alleine fahren...einfach höcker hinten drauf machen und fertig ^^
Nix geht über nen Sozi...vorallem wenn man versucht zu 2 Kniefschleifen ^^
@Richy; Da müss ma dieses Jahr nochmal etwas üben, das ich als Sozi au mal mit den Knien auf den Boden komm...also Reparier entlich deine Maschine...
P.S. Mein Sitz platz is beim Richy aufm Sozi ^^ hehe ^^
Beiträge: 75 Registriert seit: 14.06.09 Herkunft: Deutschland Alter: 21
warum amchst du nicht selber mal den lappen und hollst dir ne maschine?!
aber das mit dem spazieren schauen kenn ich xD
am besten sind die weiblichen personen mit holz vor der hütte xD
da schlagen die titten ne sekunde vorm rest ein xD
nur die harten kommen im garten!
deshalb bleib ich aufm der strasse!
Also liebe leute,
habe mir gedacht am sonntag eine kleine runde zu drehen;-)
Ziel könnte löwensteiner berge sein, muss aber nicht
das können wir ja am sonntag noch kurz besprechen!!!
Treffpunkt
Hallo alle zusammen, wünsche euch auch ein gutes Jahr 2010. Hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen bei der nächsten Tour... (Ja Richy, bis dahin sollte dein Motorrad wieder flott gemacht sein )