Letztes Jahr haben die das Gesetz auf europa angepasst und dann kam die 25 € Strafe ohne Punkte. Das einzige was die zusätzlich machen konnten war ne zusätzliche Strafe wegen Lärmbelästigung (Innerorts). Aber wie die des jetzt Handhaben weiß ich auch noch nicht genau.
Am besten ist es immer den DB-Killer dabei zu haben und nen netten Cop zu erwischen der es bei einer mündlichen Verwahrnung belässt.
No Risk, No Fun !!!!
Beiträge: 75 Registriert seit: 14.06.09 Herkunft: Deutschland Alter: 21
hm, weis net wert is es mir im moment noch! aber wenn ich weis ich fahr nu öfters in die selbe ortschaft mach ich den db killer rein aber wenn ich ne kleine ausfahrt mache hab ich das ding meistens drausen!
nur die harten kommen im garten!
deshalb bleib ich aufm der strasse!
also db killer absägen und wieder rein is keine gute idee weil die mit nem meterstab rein gehen und schauen wie tif es is ... ich hab damals nur ne mündliche verwarnung bekommen also es kommt immer drauf an ob der bulle morgens sex hatte oder net...
greetz
ja ich hab vorgestern ne psycho jagd hinter mir gehabt xD ich fahr bullen entgegen die deppen hören mich natürlich halten rechts an ich fahr vorbei mit gezogener kupplung und die drehen hinter mir und schaffen es net aufeinmla xD ich runter geschalten und weg und die haben dann gleich wieder umgedreht xD
verlass dich aber net immer auf dein glück...nen kumpel von mir haben se mit 300 sachen auf der autobahn mit seiner busa gefi*kt...
gibt halt solche und solche^^
ja shcon war halt shcon rotz!^^ udn wie heist es so schon glück im spiel pech in der liebe xD
muss mal was dazu sagen das mit der kleinen strafe stimmt soweit nur das problem ist wens assis sind sagen die so kannst net weiter fahren dan musst den Db killer dabei haben ,ich fahr seit 2 jahren mit dem racing auspuff und mir ist noch nie was pasiert einfach immer fein kuplung ziehen wen die bullen kommen und vorbeirollen
ja so ich fahr gestern richtung engelberg tunnel vor dem ding fahre ich recht und ein km weiter stehen motorrad bullen 500 meter vorher reis ich kurz das ding auf das schallt pervers ich seh die und ahlte an und die fahren mir entgegen udn fragen mich warum ich stehen bleibe ob es wegen meinem lauten auspuff isch! xD ende vom lied is ich musste nicht zahlen weil ich gesagt habe das ich das ding mal kurz rausgenommen habe und eig durch den tunnel fahren wollte!^^
wie isn das eig haben die mich nun regestriert das ich ohne db killer gefahren bin?!
teoretisch nicht haben sie eine ferwarnung ausgesprochen oder nicht wen ja könnte es sein glaub ich aber nicht weil du dan hättest zahlen müssen. und so laut ist dein mopet nicht wen du das bis den ich immer fahren seh ^^
Also liebe leute,
habe mir gedacht am sonntag eine kleine runde zu drehen;-)
Ziel könnte löwensteiner berge sein, muss aber nicht
das können wir ja am sonntag noch kurz besprechen!!!
Treffpunkt
Hallo alle zusammen, wünsche euch auch ein gutes Jahr 2010. Hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen bei der nächsten Tour... (Ja Richy, bis dahin sollte dein Motorrad wieder flott gemacht sein )